Wir, sind die Restaurants!

Liebe Freunde, Bekannte und Menschen in unserer Umgebung,

aufwühlende Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. In allererster Linie Hilfe! Hand in Hand und gemeinsam gegen die unsichtbare Bedrohung.

Wir, das sind die Restaurants Taverna KronosOppostiTaverna Kronos Hamburg und unsere Wenigkeit Frau Miller haben einen Plan entwickelt, die Zutaten aller drei Gastrokonzepte und der Hilfe unserer Supporter Kreta LebensmittelFinanzberatung Nord GmbH bestmöglich zu verwerten und ein Zeichen für Zusammenhalt und Nächstenliebe zu setzen.

Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir aus den uns zur Verfügung gestellten Zutaten feinste Gerichte & Speisen kochen werden. Diese möchten wir gratis an Hilfsbedürftige sowie an die Menschen, die während dieser aktuellen Zeit mit ihrer Arbeit, ihrem Fleiß & Herzen dieser Gesellschaft ein Standbein verleihen, ausliefern.

Sämtliche Empfänger können sich darauf verlassen, dass die Zubereitung der Speisen sowie die Lieferung mit den erforderlichen hygienischen Standards umgesetzt werden. Euer Wohl ist unser Maßstab! Wir haben uns hierzu in drei Teams aufgeteilt, wo ein Rädchen ins andere greift. Planung & Organisation, Zubereitung der Speisen und die Auslieferung der frischen Gerichte.

Wir hoffen, dass wir damit einen kleinen Beitrag leisten können, um irgendwann wieder zur Normalität zurückzukehren können und wünschen uns, dass ihr alle gesund bleibt.

Wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen sobald „Du weißt schon wer“ der Vergangenheit angehört.

Eure Mitmenschen

Du hast eine Frage zu diesem Beitrag? Kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.