Reservierung

Online Reservierungen müssen von uns per E-Mail / SMS bestätigt werden!
Achte daher bitte auf die richtige Schreibweise Deiner E-Mail Adresse und Telefonnummer! Deine Reservierungsanfrage werden wir schnellstmöglich beantworten, während unserer Öffnungszeiten.

Wichtige Information

Unser Sommergarten ist ab dem 07.05.2021 ab 16:00 Uhr geöffnet. Ab sofort nehmen wir wieder Reservierungen entgegen. Wir haben unseren Außenbereich umgebaut und bieten euch nun derzeit 20 überdachte Sitzplätze an. Weitere Sitzplätze bietet unser Sommergarten an, die nicht reservierbar sind. Für die nicht reservierbaren Plätze könnt Ihr einfach spontan vorbeikommen.

Wir freuen uns sehr, Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns sehr Wichtig. Mit Sorgfalt in allen Bereichen und strenger Hygiene werden wir unserer Mitverantwortung für die Eindämmung des Cornavirus gerecht. Bitte unterstütze uns dabei und halte Dich an die Verhaltensregeln. Mit deiner Umsicht schützt du Dich selbst, die anderen Gäste und die Gastgeber.

Verhaltensregel:
# Mindestabstand 1,5m wahren auch auf Wegen und im Toilettenbereich einhalten.
# Auf Umarmungen und Händeschütteln verzichten.
# Im gesamten Sommergarten & Restaurant herrscht Maskenpflicht, außer am Tisch.
# Du kannst dich bei uns ganz einfach mit der LUCA – App am Tisch einloggen. Gästeregistrierung in Papierform ist auch Möglich.
# Aktuell dürfen pro Tisch 5 Personen aus zwei Haushalten zusammensitzen.

Bitte beachten, die Standard-Reservierungszeit beträgt 2 Stunden. Auf Wunsch, sofern verfügbar, reservieren wir euch den Tisch auch länger. Reservierungen ab 20 Uhr gelten automatisch bis Betriebsschluss. Alle Reservierungen gelten ausschließlich für den Überdachten Außenbereich.