Reservierung

Online Reservierungen müssen von uns per E-Mail / SMS bestätigt werden!
Achte daher bitte auf die richtige Schreibweise Deiner E-Mail Adresse und Telefonnummer! Deine Reservierungsanfrage werden wir schnellstmöglich beantworten, während unserer Öffnungszeiten.

Einfach reservieren !

Hier kannst du online einen Tisch reservieren, andernfalls nehmen wir deine Reservierung auch gerne telefonisch – (04101-7877100) oder per WhatsApp – (0178-1564803) entgegen. Für weitere individuelle Wünsche erreichst du uns während unserer Öffnungszeiten Dienstag bis Samstag ab 16:00 Uhr und Sonntag ab 13:00 Uhr. Montags, an unserem Ruhetag, erreicht man uns nur auf unserem Anrufbeantworter, den wir selbstverständlich immer im Blick haben. Am schnellsten geht es mit einer Mail, denn die erreicht uns immer, egal wo.
Bitte beachten, die Standard-Reservierungszeit beträgt 2 Stunden. Auf Wunsch, sofern verfügbar, reservieren wir euch den Tisch auch länger. Reservierungen ab 20 Uhr gelten automatisch bis Betriebsschluss. Alle Reservierungen gelten ausschließlich für den Innenbereich und für die Überdachte Terrasse.

FRAU MILLER zum verschenken!

Noch kein Geschenk?
Dann haben wir genau das richtige für dich, der Verzehr Gutschein von Frau Miller. Verschenke doch mal was richtig Sinnvolles: Geschenkgutschein von Frau Miller – für jede Gelegenheit das richtige Geschenk!