Koch / Beikoch (m/w/d) in Vollzeit | Teilzeit | Aushilfe

Restaurant Frau Miller in Pinneberg

WIR SUCHEN DICH!

Unser Restaurant ist auf der Suche nach einem Koch / Beikoch, die uns bei der Zubereitung von Speisen nach unseren Standardrezepten behilflich sein kann. Du bist verantwortlich für die Erstellung von Mahlzeiten, die Reinigung von Lebensmitteln, das Kochen von Mahlzeiten und das Aufrechterhalten eines sauberen Arbeitsbereichs. Wir suchen eine Person, die Erfahrung in der Gastronomie hat und sich für eine einwandfreie Speisepräsentation und Garnierung einsetzt, was wichtig ist, um unsere Gäste zu beeindrucken und Wiederholungsgeschäfte zu schaffen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Koch / Beikoch (m/w/d)
in Vollzeit | Teilzeit | Aushilfe / Minijob

Aufgaben:
Wir erwarten:
Wir bieten:
Zur Bewerbung:

Es ist zu erwähnen, dass wir leider nur Bewerbungen berücksichtigen können, in denen einschlägige Gastronomie-Erfahrung genannt werden.
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Ansprechpartner ist Madeleine Winkler.
Bewirb dich jetzt per E-Mail (moin@fraumiller.de), telefonisch unter 04101-7877100 oder direkt über das Bewerbungsformular und klicke auf „Jetzt bewerben“!