FRAU MILLER
bewerten

Zufriedene Gäste sind uns sehr wichtig!

Bitte bewerte uns bei Google und Facebook.

Wir hoffen, dass dir der Besuch bei uns gefallen hat und alles zu Deiner Zufriedenheit war! Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen – daher freuen wir uns über Deine Bewertung.Mit Deiner positiven Bewertung hilfst du uns, noch mehr Gäste glücklich zu machen. Bitte schreib eine Google Rezension und empfehle uns weiter.Vertrauen ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit positiven Beurteilungen und Weiterempfehlungen hilfst du uns, auch anderen Gästen von unserem Service zu überzeugen. Daher freuen wir uns über jedes Sternchen!Auch deiner Kritik stellen wir uns gerne. Denn sie hilft uns, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Wenn Du Anregungen für Verbesserungen hast, oder Speise und Getränke nicht zu deiner Zufriedenheit waren, teile es uns bitte per E-Mail an moin@fraumiller.de mit. Oft können Unstimmigkeiten in einer persönlichen E-Mail schnell beseitigt werden.

Jetzt einen Tisch
klarmachen

Warenkorb
Nach oben scrollen