COVID-19 Hinweise

Aktualisiert: 21.09.2021 – 19:12 Uhr

Wir freuen uns sehr, Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns sehr Wichtig. Mit Sorgfalt in allen Bereichen und strenger Hygiene werden wir unserer Mitverantwortung für die Eindämmung des Cornavirus gerecht. Bitte unterstütze uns dabei und halte Dich an die Verhaltensregeln. Mit deiner Umsicht schützt du Dich selbst, die anderen Gäste und die Gastgeber.

Verhaltensregeln

Maskenpflicht

Im gesamten Sommergarten & Restaurant herrscht Maskenpflicht, außer am Tisch.

Impf oder Testnachweis 

Bitte Impfausweis bereit halten, digital oder in Papierform. Ungeimpfte Personen müssen einen negativen Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder einen negativen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) in Gaststätten Innenbereichen vorlegen.

Hände desinfizieren

Beim Betreten des Restaurants bitten wir dich deine Hände zu desinfizieren. Desinfektionsmittel stellen wir am Eingang und auf den WC´s entsprechend bereit.

1,5m Abstand

Mindestabstand 1,5m wahren auch auf Wegen und im Toilettenbereich einhalten.

Gästeregistrierung

Du kannst dich bei uns ganz einfach mit der LUCA – App am Tisch einloggen. Gästeregistrierung in Papierform ist auch Möglich.

Speisekarte oder QR-Code

Für die Auswahl der Speisen stellen wir dir eine laminierte Speisekarte zur Verfügung, welche von uns vor Gebrauch desinfiziert wird. Alternativ sind im Restaurant Tischaufsteller mit einem QR-Code aufgestellt. Diese kannst du mit deinem Smartphone abscannen und dann erhältst eine Onlineausgabe unserer Speisekarte.

Sitzplatz

Bitte warte am Eingang des Restaurants bis du von uns an deinem Platz geleitet wirst.

Guten Appetit

Das Frau Miller Team wünscht dir einen angenehmen aufenthalt.